• Erfahrungen & Erfolge durch Stoffwechselberatung | Physiotherapie Rostock | MedPrevio

Erfahrungen und Erfolge durch Stoffwechselberatung in Rostock

Helga Bruemmer.jpg Quadrat grün

“Seit 6 Jahren habe ich Diabetes, so wie viele in meiner Familie. Zuletzt habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt und hatte einige Kilos zuviel. Ich wollte weniger Medikamente nehmen und mich einfach besser fühlen. Ich habe das Stoffwechselprogramm über 3 Monate bei MedPrevio mitgemacht und meine Ernährung umgestellt.

Mein Zuckerwert und mein Blutdruck sind jetzt stabil, ich habe 4 Kilo an der richtigen Stelle abgenommen und halte mein Gewicht ohne Probleme. Insgesamt fühle ich mich viel besser und nehme dabei weniger als die Hälfte der Tabletten.

Ich kann jedem Diabetiker empfehlen an diesem Programm teilzunehmen!“

Herr Bumann.JPG Quadrat grün

“Seit 1992 ist mein Diabetes bekannt, seit 2002 spritze ich Insulin und habe immer mehr zugenommen. Zuletzt fühlte ich mich sehr unwohl. Ich habe das Stoffwechsel­programm bei MedPrevio mitgemacht, dabei 8 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seit über 6 Monaten. Meine Zucker- und Fettwerte und der Blutdruck sind wesentlich besser und ich spritze weniger als die Hälfte des Insulins. Ich fühle mich deutlich wohler und bin sehr motiviert das Programm weiter durchzuhalten.“

Anschütz 1.jpg Quadrat grün

“In den letzten Jahren habe ich stetig zugenommen und mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Mit der Ernährungsberatung und dem Stoffwechsel-Programm bei MedPrevio habe ich in 8 Wochen 8 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht. Ich fühle mich jetzt viel besser und wohler und bin wieder leistungsfähig. Großen Dank an das ganze Team und die tolle Betreuung.“