• Erfahrungen & Erfolge Reha Rostock | Physiotherapie Rostock | MedPrevio

Erfahrungen & Erfolge

Dr. med. Matthias Schön Quadrat rot

„Die kombinierte ärztliche und physiotherapeutische Behandlung genügt höchsten Standards und ist in dieser Form in Rostock und Umgebung einmalig.

Nach meiner Schulter-Operation fühle ich mich beim gesamten medizinischen Team sehr gut betreut und mache große Fortschritte. Schulter-intensive Sportarten wie Kitesurfen und Volleyball sind nun wieder möglich”.

Martin Buhz Quadrat rot

Ringer in der 1. Bundesliga, KG Rostock

„Die Kombination aus physiotherapeutischer Behandlung und aktiver Trainingstherapie ist in dieser Form einzigartig in Rostock. So kann man optimal regenerieren und sich auf die nächste sportliche Leistung vorbereiten.”

Max Baldauf Quadrat rot

Handballer in der 2. Bundesliga, HC-Empor

„Dank der Super-Behandlung bei MedPrevio bin ich nach meiner Verletzung schnell wieder auf die Beine gekommen.

Vielen Dank an das gesamte Team!“

Sabine Pesara Quadrat rot

„Nach einem schweren Motoradunfall vor drei Jahren, bei dem ich mir unter anderem mehrere offene Frakturen zugezogen habe, fiel es mir anfangs nicht leicht wieder zurück ins Leben zu kommen.

Seit Oktober 2011 werde ich nun hier bei MedPrevio nicht nur therapiert bzw. trainiert, sondern immer wieder aufs neue motiviert mir neue Ziele zu setzen und so meinem Gesundheitszustand immer wieder zu Stabilisieren.

Ich möchte dem gesamten Team meinen Dank aussprechen und freue mich immer wieder auf die Trainingseinheiten mit ihnen.“